VDIni-Club Osnabrück

Im Hochschullabor

Hallo liebe Kinder,

herzlich willkommen beim VDIni-Club Osnabrück!

Vielleicht habt ihr schon von uns gehört. Vielleicht seid ihr selbst oder ein Geschwisterkind sogar schon Mitglied in einem VDIni-Club und kennt uns und unsere Veranstaltungen bereits. Vielleicht seid ihr aber auch nur ganz zufällig heute auf unsere Seite gestoßen. Egal wie:

Wir freuen uns, dass ihr heute hier seid und euch auf unseren Seiten umschauen wollt.

Gegründet haben wir uns im Jahr 2012 und wir sind nach dem VDIni-Club "Ems-Vechte" bereits der zweite VDIni-Club des VDI Bezirksvereins Osnabrück - Emsland. Inzwischen bieten wir regelmäßig verschiedene Veranstaltungen zum Thema Technik an. Schon Ende 2013 gehörten unserem Club rund 150 Mitglieder zwischen vier und zwölf Jahren an.

Weitere Mitglieder - Jungen und Mädchen - sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Und nun viel Spaß beim Stöbern! Und hoffentlich bis bald!


Bei Fragen speziell zum VDIni-Club Osnabrück wendet Euch bitte an:

siehe Kontakt