Über die Mitgliedschaft im VDIni-CLUB

Die VDIni-Club-Mitgliedschaft des Kindes kann sowohl vom Erziehungsberechtigten als auch von einem Paten abgeschlossen werden. Die Kündigung kann nur schriftlich mit einer Frist von mindestens drei Monaten zum Ende eines Kalenderjahres erfolgen. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro pro angefangenem Kalenderjahr. Er ist steuerlich als Spende absetzbar. Die Zahlung erfolgt stets durch Bankeinzug. Ich bin einverstanden, dass meine Angaben für die Aufgaben des VDIni-Clubs und seine lokalen Einrichtungen verwendet werden. Die Weitergabe meiner Daten ist grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angaben unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz.

HALLO, ICH MÖCHTE VDIni-CLUBMITGLIED WERDEN:

Mädchen Junge
Denk dir einen aus, für die VDIni-Webseite, z. B. "Superkartoffel"
 
Wir verschicken die vdini-post nur in Länder, die an Deutschland Grenzen, sonst wird's zu teuer.

UND DAS SIND MEINE ELTERN/ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN:

Frau Herr
Eine VDI-Mitgliedschaft ist nicht Vorraussetzung, falls vorhanden bitte hier die Nummer eintragen!

ICH HABE EINEN PATEN GEFUNDEN:

Ja genau!
Ich möchte als Pate den Mitgliedsbeitrag für das oben genannte Kind übernehmen (obwohl ich nicht erziehungsberechtigt bin).
Frau Herr
Falls
Zutreffend!
 
Wir verschicken die vdini-post nur in Länder, die an Deutschland Grenzen, sonst wird's zu teuer.
Falls
vorhanden!
Schickt das VDIni-Starter-Paket bitte an
  das neue VDIni-Clubmitglied
  mich, die/den Patin/Paten

BANKEINZUG

SEPA Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen: Ich ermächtige den VDI e.V. Mitgliedsbeiträge und/oder Spenden von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VDI e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Erläuterungen zur Mitgliedschaft habe ich gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben für die satzungs- und geschäftsordnungsgemäßen Aufgaben des Verein Deutscher Ingenieure e. V. und seiner Einrichtungen verwendet werden.