VDIni-Club Augsburg

VDIni-Team
VDIni-Team


Liebe VDIni-Kids, liebe Eltern,
liebe Interessierte,

der Sommer ist da... und wir geben Feuer! Es wird gebastelt, geschraubt und Probe-gefahren, um bei der Regionalausscheidung des Solar-Mobil-Wettbewerbs im Juni die Jury mit dem schnellsten oder dem kreativsten Fahrzeug zu überzeugen.

Unter feurigen Vorzeichen geht es auch weiter, wenn wir im Juli die Berufsfeuerwehr-Hauptwache in Augsburg besuchen und vor den Sommerferien wieder unsere beliebte outdoor-Familienexkursion starten...

Alle Veranstaltungen im Überblick findet ihr unter Flyer und zur Anmeldung gelangt Ihr wie immer unter Veranstaltungen

Wer noch kein Clubmitglied ist, aber gerne teilnehmen möchte, kann sich direkt anmelden unter www.vdini-club.de und alle Vorzüge unseres spritzigen Kinder-Technik-Clubs genießen - denn:
Hier ist Technik im Spiel!

Wir freuen uns auf Euch und Eure guten Ideen! Weitere Anregungen und Programmvorschläge nehmen wir immer gerne entgegen.

Euer VDIni-Team


Wir veröffentlichen hier regelmäßig aktuelle Infos und Veranstaltungen, schaut einfach immer wieder vorbei!
Kontakt unter Tel. (0 821) 650605-90 (Mo-Fr 9-12) oder augsburg@vdini-club.de.