VDIni-Club Augsburg

VDIni-Team
VDIni-Team


Liebe VDIni-Kids, liebe Eltern,
liebe Interessierte,

herzlich willkommen auf unserer VDIni Homepage und ein herzliches Willkommen zu unserem neuen Jahresprogramm 2017!

Wir starten gleich durch mit zwei unterschiedlichen Schülerlaboren im Anwenderzentrum Material- und Umweltforschung an der Uni Augsburg. Und für die Faschingsferien haben wir eine besondere Überraschung für Euch parat: wir fahren zu einer Besichtigung der Produktion ins AUDI-Werk nach Ingolstadt!

Zur Anmeldung gelangt Ihr wie immer unter Veranstaltungen

Wer noch kein Clubmitglied ist, aber gerne teilnehmen möchte, kann sich direkt anmelden unter www.vdini-club.de und alle Vorzüge unseres spritzigen Kinder-Technik-Club genießen - denn:
Hier ist Technik im Spiel!

Wir freuen uns auf Euch und Eure guten Ideen! Weitere Anregungen und Programmvorschläge wir nehmen immer gerne entgegen.

Euer VDIni-Team


Wir veröffentlichen hier regelmäßig aktuelle Infos und Veranstaltungen, schaut einfach immer wieder vorbei!
Kontakt unter Tel. (0 821) 650605-90 (Mo-Fr 9-12) oder augsburg@vdini-club.de.