Das VDIni-Club-Mobil


Wir blicken auf drei aufregende und technikaffine Jahre voller Spaß und tollen bundesweiten Technikturnieren zurück. Das VDIni-Club-Mobil tourte von 2014 bis 2016 insgesamt an die 60 Wochen durch ganz Deutschland und hat in rund 50 Städten halt gemacht. Viele VDIni-Club-Mitglieder haben ihre Experimente, Ideen und Konstrukten einer Jury vorgestellen. Anhand der Jurybewertungen und der Video-Votings ergaben sich Toursieger der ersten, zweiten und dritten Tour.

Den Toursieger wurden auf angesehenen Veranstaltungen wie dem Deutschen Ingenieurtag in Düsseldorf (DIT 2015 - Tour 1), auf der CeBIT in Hannover (Tour 2) und auf dem DIT in Düsseldorf (Tour 3) gedankt.

Unser Fazit:
Es waren fantastische 3 Jahre voller Spaß und Spannung! Wir bedanken uns für alle Mithelfer, die uns während der Tour unterstützt haben. DANKE!!! :)