VDIni-Club Augsburg


Liebe VDIni-Kids, liebe Eltern,
liebe Interessierte,

ein spannendes und spritziges Clubjahr 2018 geht zu Ende! Wir bedanken uns für Eure tatkräftige Teilnahme, Eure guten Ideen und tollen Modelle bei den verschiedenen Wettbewerben.

Nun herrscht erst einmal Weihnachtspause - aber nur für die, die nicht auf unserer Homepage in den Seiten "Mach was", "Technikräume", "Spiel was" stöbern!
Euer VDIni-Team stöbert inzwischen lauter neue gute Programmideen für das nächste Jahr auf!

Wir freuen uns auf Eure Neugier und versprechen Euch viele neue technische Abenteuer! 

Wer noch kein Clubmitglied ist, kann sich direkt anmelden unter www.vdini-club.de und alle Vorzüge unseres spritzigen Kinder-Technik-Clubs genießen - denn: Hier ist Technik im Spiel!

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Referenten und Sponsoren, die unser VDIni-Club-Programm ermöglichen und immer wieder Bits und Bytes für uns in Bewegung setzen! Vielen Dank!

Ihr und Euer VDIni-Team