VDIni-Club Augsburg


Liebe VDIni-Kids, liebe Eltern,
liebe Interessierte,

herzlich Willkommen beim VDIni Club Augsburg.

Auch in diesem Jahr hat euer VDIni Team wir wieder viele neue technische Abenteuer aufgespürt und ein tolles Programm für euch zusammen gestellt.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch auf unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können. 

In der Zwischenzeit stöbert doch einfach mal auf unserer Homepage auf den Seiten "Mach was", "Technikräume" oder "Spiel was"!

Wer noch kein Clubmitglied ist, kann sich direkt anmelden unter www.vdini-club.de und alle Vorzüge unseres spritzigen Kinder-Technik-Clubs genießen - denn: Hier ist Technik im Spiel!

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Referenten und Sponsoren, die unser VDIni-Club-Programm ermöglichen und immer wieder Bits und Bytes für uns in Bewegung setzen! Vielen Dank!

Ihr und Euer VDIni-Team