VDIni-Club Augsburg

Der VDIni-Club Augsburg versucht als gemeinnützige Einrichtung die Teilnehmerbeiträge möglichst niedrig halten, um allen Kindern die Teilnahme an den Veranstaltungen zu ermöglichen.

Wir freuen uns daher besonders über Sponsoren, die uns in vielfältiger Form unterstützen. Jede kleine und größere Unterstützung in Form von Materialien, Veranstaltungsangeboten, man-power oder Spenden (Sie erhalten nach Absprache selbstverständlich eine Spendenbescheinigung) sind bei uns willkommen und werden sinnstiftend eingesetzt.


 Sehr herzlich bedanken wir uns an dieser Stelle

  • beim Augsburger VDI Bezirksverein für die personelle, ideelle und große finanzielle Unterstützung des Gesamtprojekts VDIni-Club,
  • bei der Hochschule Augsburg für die Kooperation, vielfältige Unterstützung und Räumlichkeiten für die Workshop-Veranstaltungen
    und der Hochschule Kempten für die vielseitige Kooperation
  • bei FischerTechnik in Waldachtal, beim Franckh-Kosmos Verlag in Stuttgart, bei Ravensburger in Ravensburg, beim Dorling Kindersley Verlag in München, bei Berg Toys in den Niederlanden und PlasticsEurope für die Bereitstellung von Experimentiermaterialien und Büchern,

und insbesondere

  • bei den Eltern, die die Planung und Durchführung des VDIni-Clubprogramms erst möglich machen!