17.01.2015, 21.02.2015, 25.04.2015: Technikprojekt "Bau eines SPURT - Roboters"

Wir bauen einen Roboter. Er hat zwar keine Arme und keine Beine aber dafür 4 Räder!

Das Beste ist aber:  Im Gegensatz zu Autos braucht er keinen Fahrer sondern findet seinen Weg allein! Da unser SPURT – Roboter nicht so groß ist, kann jedes Kind einen eigenen Roboter bauen Ihn nach der Veranstaltung mit nach Hause nehmen.

Wir werden an drei Veranstaltungen den Roboter gemeinsam bauen, testen und optimieren.

Beim großen SPURT – Roboterwettbewerb werden wir den besten Roboter ermitteln!

Mehr Informationen zum SPURT-Roboter findet Ihr im Internet auf unserer VDIni – Club – Seite www.vdini-club.de/lausitz 

Für diese Veranstaltungen ist eine Unkostenbeitrag für die Bauteile in Höhe von 10 € erforderlich. Der Unkostenbeitrag ist bei der ersten Veranstaltung zu entrichten.

 Die Teilnahme den Veranstaltungen zum Bau des SPURT – Roboters ist nur für VDIni – Mitglieder möglich!

Am öffentlichen Wettbewerb am 13.06.2015 können alle SPURT – Roboterbauer teilnehmen!

Bauanleitung SPURT - Robbi3